Responsives Bild
NEWS

NEU IM TEAM - Jan MITTERMAYR

Heute ist einer der zwei Meister-Jungs vom SV Haslach dran. Jan MITTERMAYR wechselte gemeinsam mit Jonas OBERAIGNER zum UFC und möchte sich hier in der Landesliga Ost durchsetzen und sein Können unter Beweis stellen.

Herzlich Willkommen beim UFC! Wie ist es dir in den ersten Trainingswochen ergangen und wie groß ist der Sprung für dich von der 2. Klasse in die Landesliga?
Die letzten Trainingswochen haben sehr viel Spaß gemacht und waren hilfreich. Der Klassenunterschied ist schon allein am Aufbau des Trainings spürbar. Der Sprung selbst war bis jetzt noch nicht so eine große Herausforderung, was wahrscheinlich daran liegt, dass ich sofort von den Spielern gut aufgenommen wurde.

Wie würdest du deinen neuen Verein beschreiben?
Was ich bis jetzt erlebt habe ist, dass der Verein sehr engagiert sich immer weiterzuentwickeln und höhere Ziele zu erreichen.

Welche Ziele hast du dir für die kommende Saison gesteckt?
Für mich ist das Wichtigste, mich andauernd zu verbessern, um so den Verein, zur Verwirklichung seiner Ziele, zu helfen.

Was war bisher dein Highlight beim UFC?
Es gibt schon mehrere Erlebnisse, die mir gefallen haben, aber wenn ich mir eins aussuchen muss, war das kurze Trainingswochenende für mich das größte Highlight.

 

ENTWEDER ODER...

GRÜN oder SCHWARZ
GRÜN

SOMMER oder WINTERVORBEREITUNG
SOMMERVORBEREITUNG

NIKE oder ADIDAS FUSSBALLSCHUHE
NIKE FUSSBALLSCHUHE

LINKS oder RECHTS oder gar BEIDBEINIG
RECHTS

CRSTIANO RONALDO oder MESSI
CRISTIANO RONALDO

OFFENSIV oder DEFENSIV
OFFENSIV

HALLE oder FELD
FELD

WORDRAP

UFC PIENO ROHRBACH-BERG
Zielstrebiger und engagierter Verein

TRAINER-DUO
Christian Eisschiel & Stefan Hartl

JUGENDVEREIN
SV Haslach

MEISTER LANDESLIGA 18/19
Mein Ziel

STÄRKEN
1vs1, Schusstechnik, Ehrgeiz

SCHWÄCHEN
Defensivverhalten

LIEBLINGS-APP
Youtube

VORBILD
Cristiano Ronaldo, Jamie Vardy

GELD IM FUSSBALL
Soll keine Motivation sein

Nächstes Spiel
Responsives Bild
Responsives Bild
Responsives Bild
Responsives Bild
Responsives Bild
Responsives Bild
Responsives Bild
Responsives Bild
Responsives Bild