Responsives Bild
NEWS

NEU IM TEAM - Stefan STÖBICH

Heute stellen wir den Jüngsten unter den neuen Spielern vor - Stefan STÖBICH ist 16 Jahre und hat den Sprung in die Landesliga, weg von seinem Jugendverein Sarleinsbach gewagt. Damit komplettiert er unser Trio aus Sarleinsbach (Berndorfer/Mandl/Stöbich)!

Herzlich Willkommen beim UFC! Wie ist es dir in den ersten Trainingswochen ergangen und wie groß ist der Sprung für dich von der 1. Klasse in die Landesliga?
Die ersten Trainingswochen waren für mich eine super Erfahrung, da die Mannschaft sehr jung ist, war es für mich auch einfach Anschluss zu finden. Der Sprung zwischen den beiden Klassen ist zwar ersichtlich und spürbar, aber absolut positiv für meine Entwicklung.

Wie würdest du deinen neuen Verein beschreiben?
Den UFC PIENO Rohrbach-Berg würde ich als engagierte, zielstrebigen und motivieren Verein beschreiben. 

Welche Ziele hast du dir für die kommende Saison gesteckt?
Mein Ziel ist ganz klar guten Fußball zu spielen und mit der Mannschaft gemeinsam unsere angestrebten Ziele zu erreichen. 

Was war bisher dein Highlight beim UFC?
Hier kann ich mich nur den Antworten von Jonas & Jan anschließen - das Trainings-/Teambuildingwochenende war irrsinnig toll und eine super Erfahrung.

 

ENTWEDER ODER...

GRÜN oder SCHWARZ
SCHWARZ

SOMMER oder WINTERVORBEREITUNG
SOMMERVORBEREITUNG

NIKE oder ADIDAS FUSSBALLSCHUHE
ADIDAS FUSSBALLSCHUHE

LINKS oder RECHTS oder gar BEIDBEINIG
RECHTSFUSS

CRSTIANO RONALDO oder MESSI
MESSI

OFFENSIV oder DEFENSIV
OFFENSIV

HALLE oder FELD
FELD

WORDRAP

UFC PIENO ROHRBACH-BERG
Motivierter, engagierter und zielstrebiger Verein mit sehr jungen Spielern

TRAINER-DUO
Christian Eisschiel & Stefan Hartl

JUGENDVEREIN
DSG Union Sarelinsbach

MEISTER LANDESLIGA 18/19
UFC PIENO Rohrbach-Berg

STÄRKEN
Offensive

SCHWÄCHEN
linker Fuß

LIEBLINGS-APP
Instagram

VORBILD
Thomas Müller

GELD IM FUSSBALL
Für kleine Vereine ist es schwierig mit den finanziellen Mitteln der "großen" Vereine mitzuhalten - leider

Nächstes Spiel
Responsives Bild
Responsives Bild
Responsives Bild
Responsives Bild
Responsives Bild
Responsives Bild
Responsives Bild
Responsives Bild
Responsives Bild