Responsives Bild
NEWS

Saisonstart-Interview FUTURE TEAM

Wir haben unseren Future Team-Trainer Dieter LÖFFLER zur bevorstehenden Saison befragt und hoffen seine Schlagzeile bewahrheitet sich :)

Welche Ziele wurden von dir und dem Verein für das Future Team in der kommenden Saison definiert?
Ganz klares Ziel und auch Sinn des Future Teams ist es, dass die jungen Spieler an den Erwachsenenfussball herangebracht werden und sie sich weiterentwickeln - junge/eigene Spieler sind das wichtigste Gut für einen regionalen Verein wie dem UFC.

Wer seine Schützlinge schafft deiner Meinung nach als nächster den Sprung in die Kampfmannschaft?
Das größte Potential haben meiner Meinung nach momentan Lukas Grünzweil, David Mandl und Alex Gabriel. Sie durften ja auch schon "Landesligaluft" schnuppern. Aber es sind noch einige weitere Talente in der Mannschaft, die jedoch noch Zeit zur Weiterentwicklung benötigen.

Welche Schlagzeile möchtest du nach der Saison lesen?
UFC PIENO Rohrbach-Berg schaffte es mit beiden sehr jungen Mannschaften jeweils unter die Top 3 der Tabelle

Nächstes Spiel
Responsives Bild
Responsives Bild
Responsives Bild
Responsives Bild
Responsives Bild
Responsives Bild
Responsives Bild
Responsives Bild
Responsives Bild