UNSER UFC - Vorstand
Johannes THALLERMarkus EISSCHIELReinhold GAHLEITNERMagdalena GRIMSRoland REISCHL

Obmann Johannes Thaller

Unser Obmann Johannes THALLER übernahm im Jahr 2014 die Aufgabe als Obmann des UFC PIENO Rohrbach-Berg. Schon vor seiner Tätigkeit in Rohrbach-Berg war Hannes im Vorstand der Union Julbach vertreten, aber auch als Nachwuchstrainer beim UFC. Seine zwei Söhne spielen beide in der Landesliga Ost Fußball - Kevin bei der Union Julbach und Patrick in unserer Kampfmannschaft.

Sportlicher Leiter Markus Eisschiel

Markus EISSCHIEL deckt seit Sommer 2016 den sportlichen Bereich in unserem Vorstandsteam ab. Nebenbei ist er auch noch für den Kantinenbetrieb & Getränkeautomat zu ständig. Sozusagen unser Mädchen für Alles. Markus spielte selbst auch in der Rohrbach-Berger Kampfmannschaft und ist stolzer Vater von Philipp, der hoffentlich die Eisschiel Tradition beim UFC in einigen Jahren fortführen wird.

Nachwuchsleiter Reinhold Gahleitner

Reinhold GAHLEITNER ist beim UFC für den Nachwuchs zuständig. Er beschäftigt sich mit allen Nachwuchsmannschaften und versucht, so viele Talente wie möglich herauszubringen und fit für die Kampfmannschaft zu machen. Reinhold trainiert derzeit die U11 & U10 Mannschaften. Neben seiner Tätigkeit für den Nachwuchs ist er auch DER Handwerker im Vorstandsteam.

Marketing & Sponsoring Magdalena Grims

Magdalena GRIMS ist für unsere Sponsoren und das Vereins-Marketing zuständig. Sie hat ihre Leidenschaft in die Wiege gelegt bekommen. Ihr Vater Willy GRIMS war einer der Väter des Regionalliga-Wunders in Rohrbach-Berg.

Finanzreferent Roland Reischl

Roland REISCHL ist schon seit 2012 Finanzreferent des UFC PIENO Rohrbach-Berg. Jeder Euro geht über seinen Bürotisch und auch sein Kellner-Talent stellt er immer wieder in der UFC Kantine unter Beweis.